Support-Center

Willkommen in unserem Support-Center:

In diesem Support-Center möchten wir Ihnen die Antworten auf die häufigsten Fragen geben, die an uns gerichtet werden. Wir sind uns sicher, dass auch auf Ihre Frage eine Antwort dabei ist. Bitte lesen Sie daher diese Seite sehr genau. Wir haben sie extra sehr übersichtlich gebaut, so dass Sie sich sehr schnell zurechtfinden werden.

1. Wie kann ich mich von den E-Mails abmelden und keine weiteren Mails mehr bekommen?

Ganz einfach: Sie können und müssen sich selber abmelden. Dafür finden Sie in jeder Mail einen Abmeldelink. Dieser befindet sich ganz unten am Ende der Mail. WICHTIG: Hier müssen Sie draufklicken und dann den Schritten folgen. Es ist nicht damit getan, hier einfach nur drauf zu klicken, sondern Sie müssen den Abmeldeprozess bis zum Ende durchgehen. Das geht aber sehr schnell und es sind nur wenige Klicks. In dem Bild direkt hier drunter haben wir für Sie auch noch einmal mit einem Pfeil extra gekennzeichnet, wo Sie den Abmeldelink in den E-Mails finden, auf den Sie dann klicken müssen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Abmeldung für Sie NICHT durchführen können und Sie dies bitte selber tun.

2. Ist der Gratis-Report wirklich gratis?

Ja, ist er – und zwar zu 100%. Wir schreiben zwar, dass der Gratis-Report einen Wert hat (19,95EUR), aber das ist eben lediglich der Wert. Für Sie ist der Gratis-Report zu 100% gratis. Wenn Sie das Formular auf unserer Seite ausgefüllt haben, dann haben wir Ihnen automatisch eine E-Mail zugesendet, in der Sie auch den Downloadlink finden. Dort können Sie den Gratis-Report zu 100% gratis herunterladen. Sie gehen keinerlei Verpflichtungen ein und gar nichts. Sollten Sie keine Email in Ihrem Postfach vorfinden, prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner und fügen Sie uns für weitere Emails Ihrem Adressbuch hinzu.

3. Kann ich Frau Humpert auch direkt per Mail kontaktieren?

Nein. Sie bietet keine Beratung per E-Mail oder Telefon. Dies wäre bei den vielen Kunden zeitlich nicht machbar.

4. Ich kann die Dateien nicht öffnen. Was kann ich tun?

Die E-Book-Dateien sind im PDF-Format. Sie brauchen also einen sogenannten PDF-Reader. Diese sind kostenlos und Sie können einen PDF-REader einfach, bequem und gefahrlos auf Ihren Computer herunterladen. Falls Sie keinen “Acrobat Reader” haben, können Sie diesen hier kostenlos herunterladen (hier klicken)

Das Hörbuch/Audio-Seminar ist eine mp3-Datei – also eine Audiodatei. Diese können Sie mit Ihrem Computer ganz bequem anhören, in dem Sie die Datei einfach anklicken. Auf Ihrem Computer ist zu 99% ein Programm installiert, mit dem die Datei jetzt automatisch abgespielt wird. Viele unserer Kunden brennen sich die Audio-Datei auch auf eine CD oder laden sie sich auf einen mp3-Player, so dass sie das Hörbuch/Audio-Seminar auch im Auto oder unterwegs anhören können.

5. Ist Ihre Bezahlseite von “shareit!” wirklich sicher? Hier komme ich immer hin, wenn ich etwas bestellen möchte

Ganz klare Antwort: JA! Die Firma “shareit!/Digital River” ist eine der weltweit führenden Firmen für Bezahlsysteme im Internet. Sie ist absolut seriös und sicher. Führende Unternehmen aus allen Branchen nutzen “shareit!”, um ihren Kunden eine sichere Möglichkeit der Bezahlung zu bieten. Sie können bei “shareit!” auch aussuchen, welche Bezahlart Sie wählen möchten. Egal ob per Überweisung, PayPal, Kreditkarte oder sogar per Lastschrift. In jedem Fall ist “shareit!” sicher und top seriös.

Viel Erfolg wünscht

Ihre
Anne Humpert

Falls Sie weitere Fragen haben senden Sie bitte eine email an: support-center @ schlafen-baby.de